30 Jahre VSG Seefeld e.V.

Beitragsbild 30 Jahre VSG Seefeld

 

12. Oktober 2020 (D.P.)

Pünktlich zum Jubiläum konnten wir am 03.10.2020, vor unserer Trainingsstätte in Seefeld, unsere Hinweistafeln aufstellen.

 

30 Jahre VSG Seefeld

 

Gemeinsam mit den Kindern und Eltern der „kleinen“ Kindersportgruppe und den uns unterstützenden Firmen Meytec GmbH und Bauhof Seefeld GmbH sowie unsern Bürgermeister Frank Kulicke weihten wir die Hinweistafeln ein.

Die Fa. Meytec übernahm die Planung und Herstellung der Tafeln und der Bauhof Seefeld fertigte die Rahmen und stellte diese auf.

 

30 Jahre VSG Seefeld

 

Natürlich haben sich unsere Übungsleiter auch nicht nehmen lassen, an dieser kleinen Feierstunde teilzunehmen.

 

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Übungsleitern sowie Mitgliedern und wünscht weiterhin allen Spaß am Sport in unserem Verein.

Wir hoffen das wir am 05.06.2021 unser Vereinsfest dann zusammen feiern können.

 

Eine Aufmerksamkeit des Bürgermeisters

30 Jahre VSG Seefeld