Mitgliederversammlung und Frühjahrsputz 2023

Viola(V.W.) Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand dieses Jahr am 02. März statt in der Turnhalle in Seefeld. Geladen waren 220 Mitglieder anwesend leider nur 33. Es wurden alle wichtigen Berichte der Vereinsvorsitzenden , der Kassenwartin und der Kassenprüfer verlesen. Danach wurde der Vorstand einstimmig für des Jahr 2022 entlastet. Es wurden nochmal die Jahrestermine bekannt gegeben, welche hier nochmal nachzulesen sind.

Am 18.03.2023 folgte dann gleich der große Frühjahrsputz in der Turnhalle in Seefeld. Wir dürfen jetzt noch einen dritten Raum in der Halle benutzen, welchen wir zum Abstellen für unsere Steppbretter nehmen, dafür sind viele der Kinder-Turnelemente in den anderen Raum umgezogen. Jetzt haben wir in unserem großen Abstellraum wieder gut Platz, um an die Regale heranzukommen. Alle Sportgeräte wurde gereinigt, dokumentiert und sortiert. Vielen herzlichen Dank an die 21 anwesenden Mitglieder.