30 Jahre VSG Seefeld

Mitgliederversammlung der VSG Seefeld 2021 mit anschließendem Beisammensein

(K.L.) 04. Okt. 2021

Am 02. Oktober 2021 fand unsere Mitgliederversammlung der VSG Seefeld 2021 statt. Tagungsort war die Sporthalle in Seefeld.
Da coronabedingt die Feier zum 30. Bestehen des Vereins ausfallen musste, wurde im Anschluss ein Beisammensein für alle Mitglieder organisiert.
Anwesend waren 38 Mitglieder und 2 Gäste.
Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Zustimmung zur Tagesordnung erfolgte die Wahl des Versammlungsleiters (Sportfreundin Viola Widecke), alles einstimmig beschlossen.

Den Rechenschaftsbericht zum Geschäftsjahr 2020 hielt die Vorsitzende, Sportfreundin Dorina Pioch. Ihr folgte der Bericht des Kassenwartes (Sportfreundin Petra Funke) und des Kassenprüfers (Sportfreundin Nadine Eiling) .
Die nachfolgende Diskussionsmöglichkeit wurde durch die Mitglieder nicht in Anspruch genommen.
Der Vorstand wurde für das Jahr 2020 entlastet (einstimmig).

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !

Im Anschluss berichteten die Sportgruppenleiter bzw. Sportgruppenleiterinnen über ihre Arbeit bzw. führten Teile aus ihrem Sportprogramm vor.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !


Die Veranstaltung klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus. Es gabe ein leckeres Buffet, eine Tombola mit sportbasierenden Gewinnen und viel Gedankenaustausch über die “Grenzen” der Sportgruppen hinweg.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !