Jahreshauptversammlung 2020 der VSG Seefeld ist Geschichte

(D.P.) Am 12.03.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Anwesend waren 23 stimmberechtigte Mitglieder.
Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Zustimmung zur Tagesordnung erfolgte die Wahl des Versammlungsleiters und die Abstimmung, dass auf eine geheime Wahl verzichtet wurde (einstimmig beschlossen).

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!

Den Rechenschaftsbericht hielt die Vorsitzende, Frau Pioch. Ihr folgte der Bericht des Kassenwartes und des Kassenprüfers.
Die nachfolgende Diskussionsmöglichkeit wurde durch die Mitglieder nicht in Anspruch genommen.
Der Vorstand wurde für das Jahr 2020 entlastet (einstimmig).
Die aktuellen Termine für das Jahr 2020 und auch für 2021 wurden bekannt gegeben.

Eine wichtige Information wurde am Schluss noch vom Bürgermeister, Herr Kulicke, bekannt gegeben: Die Sporthallen bleiben wegen der Corona-Pandemie vorerst bis zum 19. April 2020 geschlossen.
Weitere Informationen dazu folgen.